ENDE
lucullus
 
 

Seraccess® - Disruptive Technologie für die Überwachung und Kontrolle kritischer Blutparameter

 

Die Securecell AG entwickelt in ihrem Medtech-Bereich Seraccess®, eine innovative Technologie für die vollautomatische, hochfrequente on-line Entnahme, Aufbereitung und Analyse kleinster Blutmengen für die Überwachung und Regelung kritischer Blutparameter.

 

Seraccess® Innovationsplan

 

Der Innovationsplan von Seraccess® führt von der vollautomatischen, hochgenauen und präzisen Überwachung kritischer Blutparameter auf der Intensivstation über ein tragbares, halbminiaturisiertes bis hin zu einem vollständig miniaturisierten medizinischen Gerät (künstliche Bauchspeicheldrüse) für eine noch nie dagewesene Glucosekontrolle.

 
Company
 
 

Seraccess® Automatisiertes Glucose-Monitoring (AGM) im Spital

Seraccess® AGM - Automatisierte und regelmässige Glucosemessung zur Überwachung, Erkennung und Behandlung von Dysglykämien

 
 
Company
 
 

Seraccess® Artificial Pancreas Device System (APDS) ONE

Seraccess® ONE - bahnbrechendes, tragbares medizinisches Gerät (künstliche Bauchspeicheldrüse) für Patienten, die an einer schweren glykämischen Dysregulation leiden.

 
 
Company
 
 

Seraccess® Artificial Pancreas Device System (APDS) NEXTRA

Seraccess® NEXTRA verändert die Diabetes-Behandlung radikal - für Patienten, die an einer mittelschweren bis schweren glykämischen Dysregulation leiden.

 
 
 

Kontakt

 

Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, in die Zukunft der Diabetesbehandlung zu investieren. Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten.

 
 

Seraccess® ist ein Mid-Stage-Venture-Projekt von Securecell, das privaten und institutionellen Anlegern Investitionsmöglichkeiten bietet.

 

Alle hierin enthaltenen Informationen und Meinungen wurden von der Geschäftsleitung und ihren Beratern erstellt und stellen ihre Einschätzung zum Stand Januar 2022 dar. Es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der hierin enthaltenen Inhalte, Meinungen oder Prognosen gegeben und es wird keine Verantwortung oder Haftung übernommen. Alle Informationsvideos stellen kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren dar. Der Inhalt dieser Website stellt keine Aufforderung zum Kauf von Aktien nach US-amerikanischem oder internationalem Recht dar.

ENDE
lucullus
 
 

Seraccess® - Disruptive technology for the monitoring and control of critical blood parameters

 

In its MedTech division, Securecell is developing Seraccess, an innovative technology for the fully automated, high-frequency automatic on-line collection, processing, and analysis of minute quantities of blood for the monitoring and control of critical blood parameters.

 
 

Seraccess® innovation roadmap

 

The Seraccess® innovation roadmap leads from the fully automated, highly accurate and precise monitoring of critical blood parameters in the ICU setting via a wearable semi-miniaturized to a fully miniaturized artificial pancreas device for unprecedented glucose control.

 
Company
 
 

Seraccess® Automated Glucose Monitoring (AGM) for Hospital Care

Seraccess® AGM - Automated and regular glucose measurement for the monitoring, detection, and treatment of dysglycemia

 
 
Company
 
 

Seraccess® Artificial Pancreas Device System (APDS) ONE

Seraccess® ONE - Breakthrough wearable Artificial Pancreas Device System for patients suffering from severe glycemic dysregulation.

 
 
Company
 
 

Seraccess® Artificial Pancreas Device System (APDS) NExtra

Seraccess® NEXTRA radically transforms diabetes treatment for patients suffering from moderate to severe glycemic dysregulation.

 
 
 

Contact us

 

Don’t miss this unique opportunity to invest in the future of diabetes treatment. Contact us now to get more informations.

 
 

Seraccess® is a mid-stage venture project of Securecell that offers investment opportunities to private and institutional investors.

 

All information and opinions contained herein have been prepared by management and its advisors and represent their assessment as of January 2022. No representation or warranty, expressed or implied, is given as to the accuracy or completeness of the contents, opinions, or projections expressed herein and no responsibility or liability is accepted. All information videos and contents do not constitute an offer to purchase securities. The website content does not constitute an invitation to buy shares under US or international law.